Supportsystem / Ticketsystem
Anfragen per E-Mail
Wir sind für Sie auf verschiedenen Kanälen erreichbar. Am einfachsten eröffnen Sie ein Ticket direkt in Ihren Kundencenter (oneHome), und erhalten dann von uns per Mail eine Antwort. Parallel finden Sie die Antwort auch im Kundencenter Supportsystem, so das Sie schnell und übersichtlich Ihre Anfragen im Blick haben. Alternativ können Sie uns selbstverständlich jederzeit per Mail anschreiben, oder während der Öffnungszeiten telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.
Hier finden Sie alle Angaben zu unserer Erreichbarkeit: Kontakt - dogado GmbH
Supportsystem / Ticketsystem
In Ihrem Kundencenter oneHome finden Sie unter dem Menüpunkt "Support" die Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen, und finden alle Ihre bereits erstellten Tickets. Sie wählen hier einfach das Thema Ihrer Anfrage, den betroffenen Vertrag, und teilen uns Ihre Frage mit. Wir können dann die Anfrage direkt Ihnen und dem Vertrag zuordnen, dies beschleunigt die Bearbeitung.
Alle auf diesem Wege erstellten Tickets finden Sie ebenfalls unter diesem Menüpunkt im oneHome. Sie sehen wann Sie das Ticket eröffnet haben, wann es die letzte Aktivität gab, und wie der Status des Tickets gerade ist.
Anfragen per E-Mail
Wichtiger Hinweis:
Damit wir Ihnen Auskunft zu Ihrem Vertrag oder Ihren Daten geben bzw. Änderungen für Sie vornehmen können, senden Sie Ihre Anfrage bitte von einer Adresse, die in der Benutzerverwaltung Ihres Kundencenters (CloudPit / oneHome) hinterlegt ist.
Benutzerverwaltung im Kundencenter
Falls Sie möchten, können Sie weitere Benutzer für das Kundencenter anlegen:
Weitere Benutzer für das CloudPit anlegen
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