In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie im Kundencenter die Option für ein Upgrade Ihres Hosting-Pakets finden. Im Kundencenter werden Ihnen danach alle verfügbaren Upgrade-Möglichkeiten für Ihr Hosting-Paket übersichtlich angezeigt.
Eine detaillierte Übersicht der aktuellen Hosting-Pakete sowie die dazugehörigen Leistungen finden Sie unter folgendem Links:
Webhosting
WordPress-Hosting
Mailhosting
So gelangen Sie zu Ihren Upgrademöglichkeiten im Kundencenter CloudPit.
So gelangen Sie zu Ihren Upgrademöglichkeiten im Kundencenter oneHome.
So gelangen Sie zu Ihren Upgrademöglichkeiten im Kundencenter CloudPit.
- Öffnen Sie im CloudPit die Registerkarte "Webhosting"(1) oder "WordPress"(1), je nachdem, ob Sie ein Webhosting oder ein WordPress-Hosting nutzen.
- Um auf die Verwaltung Ihres Hosting-Pakets zuzugreifen, klicken Sie auf "Verwalten". (2)
- Navigieren Sie zu "Paket upgrade" (3).
- Ihnen wird jetzt Ihr aktuelles Hosting-Paket und die möglichen Upgrademöglichkeiten angezeigt.
- Sie können nun das gewünschte Upgrade Ihres Hosting-Pakets auswählen und den Bestellvorgang fortsetzen.
So gelangen Sie zu Ihren Upgrademöglichkeiten im Kundencenter oneHome.
- Öffnen Sie im CloudPit die Registerkarte "Websites".(1)
- Um auf die Verwaltung Ihres Hosting-Pakets zuzugreifen, klicken Sie auf "Verwalten". (2)
- Klicken Sie auf den Button "Upgrade-Optionen einsehen" (3) neben der Übersicht des Ressourcenverbrauchs, die Sie auf der rechten Seite finden.
- Ihnen werden jetzt Ihre möglichen Upgrademöglichkeiten angezeigt.
- Sie können nun das gewünschte Upgrade Ihres Hosting-Pakets auswählen und den Bestellvorgang fortsetzen.