Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, können Sie dies direkt im Kundencenter tun. Bitte bestätigen Sie die Änderung über den Link, den wir an Ihre alte E-Mail-Adresse senden.
Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse haben, verwenden Sie bitte das untenstehende Formular.
Änderungen Ihres Namens oder eine Umfirmierung können Sie nur im neuen Kundencenter OneHome online vornehmen: Meine Daten - oneHome
Falls Sie noch das alte Kundencenter CloudPit nutzen, verwenden Sie bitte das untenstehende Formular.
Zum Formular: Klicken Sie hier
Bitte beachten Sie dass wir eine hinreichende Legitimation durchführen müssen um die gewünschte Änderung vornehmen zu können. Hierzu benötigen wir Dokumente. Bei Privatpersonen wären dies Personalausweis (Vorder- und Rückseite) und bei geschäftlichen Konten der Handelsregisterauszug o A. und das Ausweisdokument des Ansprechpartners. Die Dokumente können Sie direkt über das Formular mitsenden.