Plesk bietet die Möglichkeit, auf einfachem Weg ein neues Passwort zu setzen. Alles, was Sie dazu benötigen, sind zwei wichtige Angaben zu Ihrem Webhosting Account.
- Ihren Loginnamen
- Ihre E-Mail-Adresse
Beide Angaben finden Sie in der E-Mail mit Ihren Logindaten. Ihr Benutzername setzt sich in der Regel zusammen aus „web“ + „Kundennummer“. Wenn Sie diese Daten nicht mehr kennen, können Sie in Ihren E-Mails nach den Stichworten "Ihre Logindaten zum Webhosting von dogado", „Verwaltungsoberfläche“ oder „Webhosting-Account“ suchen. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?"
Geben Sie jetzt Ihren Loginnamen und die dazugehörige E-Mail-Adresse ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button „Senden“
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, dieser Link enthält bereits den Geheimcode den Sie benötigen um ein neues Passwort einzugeben. Mit dem Button "OK" wird Ihr neues Passwort gesetzt und Sie können sofort wieder an Ihrem Account anmelden. Wir leiten Sie automatisch zum Login um.