Mit der Einrichtung Ihres Kundenaccounts haben wir bereits den ersten Benutzer angelegt!
Um beispielsweise für Ihre Kollegen / Mitarbeiter weitere Benutzer anzulegen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Melden Sie sich mit Ihren entsprechenden Zugangsdaten in unserem Kundencenter unter: https://kundencenter.simple-asp.de an.
2. Klicken Sie in der Übersicht auf „Hosted Services“
3. Klicken Sie auf die Organisation, für die Sie einen Benutzer anlegen möchten
4. Bitte klicken Sie links auf „Neuer Benutzer“
5. Füllen Sie die entsprechenden Felder für den neuen Benutzer aus:
- Vorname
- Initialen (kann freigelassen werden)
- Nachname
- Anzeigename: Wird automatisch durch Vor- und Nachname generiert
- E-Mail-Adresse: Hier wird der Alias für die E-Mail-Adresse eingetragen @kundendomain.de
- Passwort: Ihr gewünschtes Benutzerpasswort
- Passwort bestätigen
Mit einem Klick auf Benutzer anlegen wird der Benutzer umgehend angelegt.
6. Sie haben nun erfolgreich einen Benutzer erstellt und können ihm die entsprechenden Services zuweisen.