In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie weitere Benutzer für das Kundencenter oneHome anlegen können. Sollten Sie noch das Kundencenter CloudPit verwenden, können Sie mit Hilfe dieser Anleitung ebenfalls einen neuen Benutzer erstellen.
Weitere Benutzer für das CloudPit anlegen
So legen Sie zusätzliche Benutzer für das OnHome an.
- Um einen zusätzlichen Benutzer für OnHome anzulegen, klicken Sie bitte oben rechts auf das Profilsymbol (1).
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Bitte wählen Sie die Option für die Benutzerverwaltung (2).
- Hier finden Sie eine Übersicht aller vorhandenen Benutzer. Durch einen Klick auf "Benutzer erstellen" (3) können Sie einen neuen Benutzer hinzufügen.
- Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Achten Sie darauf, die Option "Kann sich dieser Benutzer einloggen?" (5) zu aktivieren und eine gültige E-Mail-Adresse (4) des Benutzers anzugeben, damit sich der Benutzer erfolgreich im oneHome einloggen kann.
- Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, klicken Sie bitte auf
"Erstellen"(6), um den Benutzer anzulegen. Der neue Benutzer wird anschließend eine Willkommens-E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse (4) erhalten und hat die Möglichkeit, sein Passwort selbst über einen Link zu erstellen.