Hier erklären wir Ihnen, warum Sie diese Information (Der Zugriff auf den Spamfilter für [...] ist aktuell nicht möglich) im CloudPit angezeigt bekommen, wenn Sie den Zugriff auf den Spamfilter im CloudPit aufrufen.
Der Grund, warum Sie keinen Zugriff auf den Spamfilter haben, ist, dass das CloudPit erkennt, dass die Domain nicht korrekt konfiguriert ist.
Damit Sie Zugriff auf den Spamfilter erhalten, müssen folgende DNS-Einträge vorhanden sein.
Name | TTL | Typ | Priorität | Wert |
mail-in | 600 | A | IP-Adresse des Servers | |
3600 | MX | 10 | mx03.secure-mailgate.com. | |
3600 | MX | 10 | mx04.secure-mailgate.com. |
So ermitteln Sie die IP-Adresse für die Mail-In Subdomain im CloudPit.
- Um die IP-Adresse des Hosting-Pakets im CloudPit zu finden, öffnen Sie
bitte die Registerkarte 'Webhosting' bzw. 'WordPress', falls Sie WordPress-Hosting
nutzen. (1) - Für den Zugang zur Verwaltung Ihres Hosting-Pakets klicken Sie bitte auf
'Verwalten' (2) - Die IP-Adresse (3) Ihres Hosting-Pakets wird Ihnen nun oben links auf dem Bildschirm angezeigt.