So stellen Sie die Web Application Firewall im Web- und WordPress-Hosting ein.(oneHome)
1. Um die Logs einer Domain im oneHome einzusehen, öffnen Sie bitte die Registerkarte "Websites"(1).
2. Für den Zugang zur Verwaltung Ihres Hosting-Pakets klicken Sie bitte auf "Paket verwalten"(2)
3. Klicken Sie jetzt “Sicherheit“ (3) und dann auf "Webanwendungs-Firewall "(4)
4. Die WAF können Sie individuell für jede Domain und Subdomain im Webhostingvertrag separat einstellen.
Über den Button (5) finden Sie die Protokolle.
5. Nachdem Sie eine Einstellung geändert haben, klicken Sie bitte noch auf "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen.
Es stehen Ihnen 3 Hauptfunktionen zu Verfügung(6):
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Firewall an:
Zugriffe auf Ihre Webseite werden überprüft. Wenn eine Regel verletzt wird, wird der Zugriff blockiert und ein Fehlercode ausgegeben. Das Ereignis wird protokolliert und kann unter dem Button (5) eingesehen werden.
Logs für Ihre Webseite im Webhosting und WordPress-Hosting (oneHome).
Wo finde ich Logfiles zu meiner Webseite? -
Nur Erkennung:
Zugriffe auf Ihre Webseite werden anhand eines Regelsatzes überprüft. Wenn eine Regel verletzt wird, wird das Ereignis nur protokolliert – es erfolgt keine weitere Aktion. Das dazugehörige Protokoll finden Sie unter dem Button (5).
Logs für Ihre Webseite im Webhosting und WordPress-Hosting (oneHome).
Wo finde ich Logfiles zu meiner Webseite? -
Firewall aus:
Kein Schutz – alle Zugriffe auf Ihre Webseite erfolgen ohne Prüfung.