So stellen Sie die Web Application Firewall im Web- und WordPress-Hosting ein.(CloudPit)
1. Um die Web Application Firewall im Web- und WordPress-Hosting einzustellen, öffnen Sie
bitte die Registerkarte 'Webhosting' bzw. 'WordPress', falls Sie WordPress-Hosting
nutzen.(1)
2. Für den Zugang zur Verwaltung Ihres Hosting-Pakets klicken Sie bitte auf
'Verwalten'(2)
3. Klicken Sie jetzt “Sicherheit“ (3) und dann auf "Website Firewall (WAF)"(4)
4. Die WAF können Sie individuell für jede Domain und Subdomain im Webhostingvertrag separat einstellen.
Über den "Aktionen"-Button (6) finden Sie die Experteneinstellungen sowie die Protokolle.
5. Nachdem Sie eine Einstellung geändert haben, klicken Sie bitte noch auf "ÄNDERUNGEN SPEICHERN", um die Änderungen zu übernehmen.
Es stehen Ihnen 3 Hauptfunktionen zu Verfügung(5):
-
Firewall an:
Zugriffe auf Ihre Webseite werden überprüft. Wenn eine Regel verletzt wird, wird der Zugriff blockiert und ein Fehlercode ausgegeben. Das Ereignis wird protokolliert und kann unter "Aktionen" eingesehen werden.
Logs für Ihre Webseite im Webhosting und WordPress-Hosting (CloudPit).
Wo finde ich Logfiles zu meiner Webseite? -
Nur erkennen:
Zugriffe auf Ihre Webseite werden anhand eines Regelsatzes überprüft. Wenn eine Regel verletzt wird, wird das Ereignis nur protokolliert – es erfolgt keine weitere Aktion. Das dazugehörige Protokoll finden Sie unter "Aktionen"
Logs für Ihre Webseite im Webhosting und WordPress-Hosting (CloudPit).
Wo finde ich Logfiles zu meiner Webseite? -
Firewall aus:
Kein Schutz – alle Zugriffe auf Ihre Webseite erfolgen ohne Prüfung.