So bearbeiten Sie den Spamfilter im oneHome für Ihr Mail-, Web- und WordPress-Hosting ein.
- So richten Sie einen Alias für Ihre E-Mail-Adresse im oneHome ein, öffnen Sie bitte die Registerkarte "Websites".(1)
- Für den Zugang zur Verwaltung Ihres Hosting-Pakets klicken Sie bitte auf
"Paket verwalten" (2) - Klicken Sie jetzt “E-MAIL“ (3)
- Wählen Sie die Domain aus (4).
- Klicken Sie auf "Spamfilter & Catch-All" (5).
- Es stehen Ihnen 3 Hauptfunktionen zu Verfügung (6):
-
MARKIEREN:
Durch diese Einstellung werden alle als Spam identifizierten E-Mails zugestellt, erhalten jedoch zusätzlich eine Kennzeichnung im Betreff, die Sie selbst festlegen können. -
ABWEISEN:
Dadurch werden sämtliche E-Mails, die als Spam identifiziert werden, unmittelbar abgelehnt. -
DEAKTIVIEREN:
Diese Option schaltet den Spamfilter aus, sodass E-Mails ohne jegliche Filterung direkt an Ihre E-Mail-Adressen weitergeleitet werden.
-
MARKIEREN:
- Sie können E-Mail-Adressen oder Domains zu einer Whitelist oder Blacklist hinzufügen. So wird sichergestellt, dass E-Mails zugestellt werden, auch wenn ihr Inhalt möglicherweise als Spam identifiziert werden könnte.
Um die entsprechende Funktion auszuwählen, klicken Sie bitte auf den nebenstehenden Pfeil bei "Whitelist oder Blacklist" (7). -
Um Ihre Einstellungen zu speichern, klicken Sie bitte abschließend auf „Speichern“. (8)