Es kann verschiedene Gründe geben, warum Ihre Webseite möglicherweise nicht funktioniert. Als erste Maßnahme kann es hilfreich sein, die Logs zu überprüfen.
So finden Sie Ihr Logs im CloudPit
So melden Sie sich am CloudPit an
- Um die Logs einer Domain im CloudPit einzusehen, öffnen Sie
bitte die Registerkarte "Webhosting" bzw. "WordPress", falls Sie WordPress-Hosting
nutzen.(1) - Für den Zugang zur Verwaltung Ihres Hosting-Pakets klicken Sie bitte auf
"Verwalten"(2) - Klicken Sie jetzt auf “Sicherheit“(3)
- Gehen Sie weiter zum Reiter "WEBSITE FIREWALL (WAF)“ (4)
- Neben jeder Domain finden Sie einen "Aktionen"-Button (5). Mit diesem Button können Sie auch das entsprechende Einstellungsmenü für die Domain öffnen.
- Wählen Sie die Option "Protokoll“ (6), um zu den Logs weitergeleitet zu werden.
Hinweis:
Sie können diese und weitere Protokolldateien auch über FTP oder WEBFTP im Ordner "logs" abrufen.