Sie haben von uns kurz nach Ihrer Bestellung eine E-Mail erhalten, mit Ihren Logindaten zur Providerbox. In dieser E-Mail finden Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort für die Providerbox.
Die Providerbox ist das zentrale Verwaltungssystem für alle Produkte, die Sie bei uns nutzen. Ihr Logindaten setzten sich zusammen aus „Postfach/Anmeldename“ & „Passwort“.
Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wo Sie diese Daten finden und wie Sie Ihr Passwort setzen.
1. Melden Sie sich mit den Logindaten, welche Sie direkt nach Ihrer Bestellung von uns erhalten haben, an der Providerbox an. (Ich kenne mein Providerbox Passwort nicht mehr!)
2. Navigieren Sie zu dem Modul „Hosted Exchange 2013“
3. Wählen Sie die dort verfügbare Organisation, in der sich Ihr Postfach befindet
4. Klicken Sie auf den Reiter „Postfächer“, um eine Auflistung Ihrer Exchange 2013 Postfächer zu sehen
5. Hier sehen Sie in der Liste die Spalte „Postfach/Anmeldename“. Das ist Ihr Login für Ihr neues Exchange 2013 Postfach
6. Klicken Sie auf den Namen des Postfaches, zu dem Sie das Passwort ändern oder setzen möchten.
7. Es öffnet sich das erweiterte Menü zu Ihrem Postfach, am Ende finden Sie die Option „Passwort ändern“. Geben Sie hier Ihr neues Passwort ein und speichern Sie die Änderung ab.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Support direkt anzusprechen.