Navigieren Sie zunächst auf die Website, auf der Sie eine Kontaktliste erstellen möchten. Um eine neue Kontaktliste zu erstellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf „Websiteaktionen“ → „Alle Websiteinhalte einblenden“ und anschließend in der Übersicht oben auf „Erstellen“:
2. Wählen Sie unter dem Punkt „Liste“ das Element „Kontakte“ aus.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Weitere Optionen“, vergeben Sie einen Namen für die Kontaktliste und passen Sie ggf. die Einstellungen an: Geben Sie im Feld „Name“ einen Namen für die Kontaktliste ein. Dieses Feld ist erforderlich. Der Name wird oben auf der Kontaktlistenseite angezeigt, wird zu einem Bestandteil der Adresse der Kontaktliste und erscheint in Navigationselementen, die Benutzer beim Suchen und Öffnen der Kontaktliste unterstützen. Im Feld „Beschreibung“ können Sie optional eine Beschreibung des Verwendungszwecks der Kontaktliste angeben. Überprüfen Sie, ob im Bereich Navigation die Option „Ja“ aktiviert ist, wenn Sie auf der Schnellstartleiste eine Verknüpfung zu dieser Kontaktliste hinzufügen möchten.
4. Klicken Sie abschließend auf „Erstellen“.